logo anzere
Programm
Meine Favoriten

Das Restaurant du barrage de Tseuzier liegt, wie sein Name schon sagt, am Tseuzier-Staudamm in 1777 Meter Höhe.

Es befindet sich in der grünen Natur unterhalb des Col du Rawyl. Es ist vor allem für Wanderer gedacht, die aus allen Richtungen kommen. Erreichbar mit dem Auto ab Ayent, zu Fuss entlang der Suonen von Sion, Ayent und Ro (von Crans-Montana aus) sowie für Hochgebirgswanderer (Cabane des Audannes, Wildstrubelhütte, Wildhorntour usw.).

Der Küchenchef bietet eine gepflegte saisonale Küche. Ab September stehen Wildgerichte auf der Karte. Das Restaurant und seine sonnige Terrasse sind sehr einladend. Geburtstagsfeste, Klassentreffen oder andere Feste sind herzlich willkommen. Menüauswahl nach Wunsch. Die Spezialitäten des Chefkochs sind Spiesse über Holzfeuer gegrillt und sein traditionelles Tartarsteak mit Whisky.

Wir verfügen über Schlafsäle für 12 Personen. Die Nacht inklusive Frühstück kostet bescheidene CHF 30.-.