éclaircies mais voilé
montag
11°/18°
averses éparses
dienstag
8°/13°
Webcam Anzère
F E D

Aktivitäten

Unterkunft
Direkt Buchung

Unterkunft
Ankunft
Abfahrt
Erwachsene
Alter der Kinder
Offres spÈciales

Special Offers

Mehr Infos >
Events

Events

Internationale Rallye... Mehr Informationen >
News

News

19. Dezember 2014 -... Mehr Informationen >
newsletter

newsletter

Subscribe... + d'infos >
Home

Zu besuchen

Share |
picto_tripadvisor.png picto_tripadvisor.png

Inallen Dörfern in der Gemeinde von Ayent,  sind es die alten Gebäude und die alten Kapellen welche uns in die Vergangenheit zurückversetzen.

Die Bewässerungskanäle (Suonen) in der Region und insbesondere der Bisse d’Ayent, auch bekannt als Grand Bisse”(aufgrund seiner Wassermenge von mehr als 550 Liter pro Sekunde), welcher1448 erbaut worden ist. Dieses beeindruckende Bauwerk, durch seine gewagten Überquerung der wilden und atemberaubenden Naturhindernisse, ist für die Bewässerung in der Region der „Mayens”verwendet worden.

Bei grosser Dürre könnten damit sogar die Weinberge bewässert werden.